Catering ohne Charlotte

Noch ist die (Berner) Kaffeeszene eher klein. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass man sich als Gleichgesinnte relativ schnell findet. So gründete beispielsweise Lukas Muheim mit der Aromawerk gmbh seine eigene Kleinrösterei und kontaktierte uns bezüglich Zusammenarbeit im Bereich Catering. Tatsächlich kam es dann auch sehr schnell zu einem ersten gemeinsamen Einsatz bei der Berner Firma W2H-Architekten. Einrichten und der obligate “Sicherungscheck” erledigten wir bereits am Abend zuvor, so dass wir pünktlich am Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr die ersten Gäste mit Espresso & Co. bedienen konnten. Die Tresen-Gespräche drehten sich natürlich dann auch um Kaffee, die Zubereitung oder die Schäumtechnik. Manche der Gäste holten sich bis zu dreimal Koffeinnachschub, was wir in diesem Fall als gutes Zeichen werten.

Auf alle Fälle hat uns der Morgen extrem Spass gemacht – vielen Dank!

Eine kleine aber wichtige Randnotiz: Da der ganze Event indoor stattfand musste Charlotte für dieses eine Mal in der Garage bleiben. Aber die Sommersaison steht ja vor der Tür und mit ihr werden dann auch wieder die outdoor-Einsätze kommen. Erste Termine stehen bereits. Wir freuen uns!