Charlotte in Frühlingsstimmung

Vor rund zwei Monaten befreiten wir Charlotte aus der Garage und führten sie in den blühenden Frühling. Notabene gab unsere Dame ein tolles Bild ab: Wir investierten in den Wintermonaten in die Restauration und liessen den gesamten Unterboden überarbeiten. Das Resultat lässt sich definitiv sehen.

So sahen Charlotte und wir den beiden bevorstehenden Hochzeiten voller Vorfreude entgegen.

In der ersten Maiwoche nahmen wir den Weg nach Frutigen unter die Räder und verköstigten die Gäste des Brautpaares im „urchigen“ Altholzgade, einer tollen Location am Rande des Dorfes. Nachdem die erste Person einen Latte Macchiato bestellt hatte, folgten einige andere Gäste diesem Beispiel, so dass das Milchgetränk nach unserem dreistündigen Einsatz auf Platz 1 in der Beliebtheitsskala stand.

Am letzten Samstag stand dann die Mühle Aekenmatt bei Schwarzenburg auf unserer Liste. An diesem etwas versteckten, sehr romantischen Ort fand die Hochzeit von Marielle und Julian bei strahlend schönem Wetter und gut gelaunten Gästen statt.

Nachdem der richtige Standort für Charlotte gefunden worden war, verkabelten wir die beiden Espressomaschinen und Mühlen und hofften inständig, dass die Sicherungen dies aushalten würden.

Danach hiess es mit Volldampf an die Arbeit. Denn trotz den sommerlichen Temperaturen stürzten sich die eintrudelnden Gäste auf Cappuccino & Co. So ging es mit kleineren Pausen bis um 21.30 Uhr weiter bis ein Gewitterregen unseren Einsatz beendete. Wir erfreuten uns über den regen Kaffeekonsum der Gäste (manche tranken bis zu 5 Kaffees!) und hatten zwischendurch auch Zeit für den einen oder anderen Schwatz .

Wir halten fest: Unser toller swipala-Kaffee kommt super an!

Vielen Dank den beiden Hochzeitspaaren und alles Gute!