Charlotte zu Besuch beim Stapi im Erlacherhof

Die Hitze war auch am 1. August erdrückend. Trotzdem fuhren wir um 9 Uhr durch die Junkerngasse in Bern und weckten wohl einige Langschläfer mit dem knatterten Boxermotor von Charlotte auf.

Neben der Gelateria di Berna richteten wir uns im Innenhof sogleich ein und freuten uns auf den bevorstehenden Tag. Hatten wir doch eine grosse Neuerung zu verzeichnen: unsere neuen Charlotte-Tassen!

Wie zu erwarten bevorzugten die meisten Besucher verständlicherweise eine kühlende Gelato dem warmen Cappuccino. Erfreulicherweise kamen viele von Charlottes und unseren Freunden auf einen Besuch vorbei und liessen sich einen Kaffee trotz den heissen Temperaturen nicht nehmen.

Wir freuen uns, dass wir am Sitz der Berner Stadtregierung Teil der 1. August Feier sein durften!