Mit der Hochzeit von Philippe und Lea starteten wir in Orpund die Sommersaison und erlebten an diesem Maitag ein Wetter, welches normalerweise im April herrscht. Während wir Charlotte bei Sonne vor der Kirche Gottstatt installierten, begann es pünktlich zum Apéro heftig zu winden mit gleichzeitig kurzem, im Ansatz intensivem Regen, der sich jedoch gleich wieder verflüchtigte und parallel dazu die Temperaturen sanken. April eben…
Die tolle Hochzeitsgesellschaft liess sich jedoch nicht beirren. Es wurde eifrig Kaffee konsumiert und über den guten Zustand von Charlotte diskutiert. Wir hatten alle Hände voll zu tun und ballerten während diesen zwei Stunden einen Cappuccino nach dem anderen heraus – so fägts! 🙂
Das Brautpaar zog mit einem roten Bulli (quasi einem Bruder von Charlotte…) weiter und wir gönnten uns zum Abschluss den gefühlten Espresso Nr. 100 – schliesslich muss ja auch während der Veranstaltung immer wieder die Qualität des Kaffees überprüft werden. Gerade bei solchen Wettereinflüssen kann sich dies tatsächlich auf das Kaffeemehl und damit auch auf den Genuss auswirken.
Kurzum: Vielen Dank für den tollen Nachmittag und alles Gute! 🙂